Ich bin

Beratung

// Ein echtes Nordlicht //
Barbara Karstens
Beratung für Stil & Struktur

Meine bereits früh entdeckte Passion ist die Mode und mir war schnell klar: Das will ich lernen!
Während meiner Stationen habe ich ein umfangreiches Wissen für Struktur und Organisation, aber auch für Design, Stil und Beratung angehäuft.
Den Grundstock habe ich mit einer Ausbildung zur Herrenschneiderin gelegt. Den Einstieg in die Modewelt hat mir dann mein Textil Managementstudium gebracht. Vom Verkauf zum Einkauf, vom Einzelhandel zum Onlinehandel, von Fashion bis Wäsche, von Hamburg nach Berlin und wieder zurück in die schönste Stadt der Welt. Bei jeder neuen Herausforderung hat mich mein Gespür für Stil und Struktur immer wieder an die Hand genommen.

Die Entscheidung, meine Passion zur Mission zu machen fiel, als ich immer wieder gebeten wurde, Outfits auszuwählen oder den Koffer für das Urlaubsziel zu packen, Ordnung zu schaffen, den Umzug vorzubereiten, auszumisten, zu dekorieren und zu organisieren oder Dokumente abzulegen.

Mit Stil & Struktur unterstütze ich Sie beim Kombinieren, Gestalten, Strukturieren und Ordnen. In Räumen, Kleiderschränken oder in Ihrem Büro.

Mehr zu den Stationen meiner beruflichen Laufbahn lesen Sie hier